Spatz Intern
Da Anne im Urlaub ist hängt Sylke ihr Bild auf.
Foto: Stefan Julius
aktualisiert am 20.08.2013 um 11:08:41

Spatz Intern

Urlaubszeit ist gut und schön! Doch die meisten Urlauber wissen gar nicht, was sie den Kolleginnen und Kollegen damit antun! Anzeigenberaterin Sylke jedenfalls hielt die zweiwöchige Abwesenheit von Mediaberaterin Anne kaum aus und druckte sich sogar ein Bild von ihr aus. Das landete prompt an der Pinnwand. "So ist Anne immer dabei", meinte Sylke - nur rauchen geht das Bild nicht mit. Auch wenn unsere Sylke grad eine RDH-Diät (Rauch die Hälfte) versucht, so richtig gelingen mag es ihr augenscheinlich nicht.

Jetzt hat es unser Chef also geschafft! Alljährlich be-sucht er die Störtebeker-Festspiele auf der Insel Rügen. Azubi Ronny hatte jeweils die ehrenvolle Aufgabe die zahlreichen Interviews vom Diktiergerät abzutippen. Jetzt hat ihn das Piraten-Fieber gepackt und er sch-nürte Sack und Pack und machte

sich auf nach Ralswiek um das Stück "Beginn einer Legende" zu genießen.

Der Sommer nähert sich langsam dem Ende und in zwei Wochen stehen sicherlich schon wieder die Lebkuchen im Supermarkt-Regal. Wollen wir wetten? Der Spatz jedenfalls beginnt bereits jetzt mit den Planungen. Die Weihnachtsfeier löst alljährlich Diskussionen aus. "Lasst uns bowlen gehen", schlug Anzeigenberaterin Brunhilde vor. Das ist nix für mich. Wenn mein Blick töten könnte, dann wäre unsere "Bruni" einfach leblos vom Stuhl gekippt. Wir halten Sie auf dem Laufenden wo und wann wir feiern. Wir freuen uns auch über Geschenke, nur an Mon Cherié haben wir uns übergessen!

Ein schönes Wochenende wünscht das Spatz-Team!