Skyscraper
Bis auf Jack vergisst die ganze Welt die Beatles
Foto: Jonathan Prime/Universal Pictures
aktualisiert am 05.07.2019 um 16:38:07

Bis auf Jack vergisst die ganze Welt die Beatles

Region (red). Eines Tages wird Jack während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls von einem Bus angefahren. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, scheint alles wie immer. Beim harmlosen Dahinsingen eines weltbekannten Songs muss Jack erst feststellen, dass seine Freunde noch nie etwas von den Beatles gehört haben und kommt kurz darauf zu der Erkenntnis, dass die berühmteste Band der Welt und ihre Klassiker aus dem Gedächtnis der gesamten Menschheit ausradiert wurden – nur nicht aus seinem. Mit einem riesigen Fundus an unbekannten Welthits in der Tasche verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum.

Der Film „Yesterday“ mit Himesh Patel, Lily James, Kate McKinnon und Ed Sheeran läuft ab 11. Juli in den Kinos. Zu gewinnen gibt es heute dreimal zwei Freikarten von der UCI  Kinowelt Dessau.

Freikarten
Zu gewinnen gibt es heute  dreimal zwei Karten von der UCI  Kinowelt  in Dessau.

Gewinnhotline: 01378/ 60 11 79
(0,50 Euro/Anruf aus dem Festnetz der Dt. Telekom, Preise aus dem Mobilfunk ggf. abweichend)
Kennwort: „Musik“, Name, Anschrift und Telefonnummer angeben und mit etwas Glück gewinnen. Teilnahme ist bis zum 10.07., 12 Uhr, möglich.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise im Impressum. Teilnahme per Post möglich.
Kommentar abgeben

E-Paper

aktuelle Ausgabe

aktuelle E-Paper Ausgabe

E-Paper Archiv die letzten drei Ausgaben

 

Spatz Videos

Video

Video

Anzeige

Rectangel

Aktuelle Wochenangebote von ALDI

Aktuelle Wochenangebote von ALDIArchiv

Amtsblatt des Landkreises Anhalt-Bitterfeld

Amtsblatt