Skyscraper
Ich mit dem Miss-Germany-Wein
Foto: privat
aktualisiert am 02.02.2014 um 18:40:20

Annes Miss-Wahl-Tagebuch | 1. Februar 2014

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Heute war ein sehr schöner und ereignisreicher Tag.

Morgens ging es zu einem Kommunikations- und Medientraining bei dem Deutschen Institut für Kommunikations- und Medientraining (DIKT). Erfahrene Journalisten, Moderatoren und Schauspieler vom DIKT übten mit uns Interviews und Statements. Es war ein super Training mit liebevollen Menschen. Nun fühle ich mich auch viel sicherer und kann gestärkter meinem Interviewpartner gegenüber treten.

Danach fuhren wir mit dem Bus nach Sasbachwalden zu "Alde Gott". Hier fand für uns eine Weinkeller Führung und eine Weinverkostung statt. Wir durften auch den Miss-Germany-Wein kosten. Noch ist das Bild von Caroline Noeding darauf. Mal schauen, wer die Flaschen ab Samstag zieren darf.
Zum Abschluss haben wir noch alle zwei Flaschen Miss-Germany-Wein geschenkt bekommen. Ich war total happy darüber. Nur schade, dass ich keinen Alkohol trinke. Aber mein Freund wird sich auch darüber freuen. Und ich habe eine tolle Erinnerungsflasche an diesen wunderbaren Tag.

Morgen beginnen die ersten Proben.
Damit verabschiede ich mich auch in mein Bett.

Gute Nacht, eure Miss Sachsen-Anhalt Anne Theresa Masslich
 
Annes Miss-Wahl-Tagebuch | 1. Februar 2014
Weinkeller "Alde Gott"
 Weinkeller "Alde Gott"
Aufzeichnung vom Medientraining
Kommentar abgeben

E-Paper

aktuelle Ausgabe

aktuelle E-Paper Ausgabe

E-Paper Archiv die letzten drei Ausgaben

 

Spatz Videos

Video

Video

Anzeige

Rectangel

Aktuelle Wochenangebote von ALDI

Aktuelle Wochenangebote von ALDIArchiv

Amtsblatt des Landkreises Anhalt-Bitterfeld

Amtsblatt