Skyscraper
Unsere kleine Tanzgruppe beim Üben.
Foto: privat
aktualisiert am 04.02.2014 um 13:53:59

Annes Miss-Wahl-Tagebuch | 3. Februar 2014

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute Morgen stand die Pressekonferenz auf dem Plan. Das war total spannend. Den wir 24 Missen standen komplett im Mittelpunkt und viele Fotografen wollten uns ablichten.

Danach fuhren wir nach Buggingen zu Pearl.tv. Dort durften wir an einer Verkaufsshow teilnehmen. Das war super lustig, da wir unterschiedliche Sportgeräte testen durften. Nach einer Probeaufnahme, ob wir für das Fernsehen "geeignet" sind, fuhren wir wieder zurück ins Hotel. Unterwegs hat uns Horst Klemmer (Chef der MGC) alle zum Essen in einem Fast-Food-Restaurant eingeladen. Dort stürmten wir alle zusammen rein und hatten eine Menge Spaß.

Abends übten wir noch ein bisschen unsere Tanzchoreografie, dass wir die alle am Mittwoch können.

Nun bin ich aber auch wieder kaputt. Gute Nacht und schlaft schön ihr Lieben.

Eure Miss Sachsen-Anhalt Anne Theresa Masslich
Annes Miss-Wahl-Tagebuch | 3. Februar 2014
Bei der Pressekonferenz
Die Gruppe bei der Pressekonferenz
Horst Klemmer mit der Rechnung bei Mc Donalds
Kommentar abgeben

E-Paper

aktuelle Ausgabe

aktuelle E-Paper Ausgabe

E-Paper Archiv die letzten drei Ausgaben

 

Spatz Videos

Video

Video

Anzeige

Rectangel

Aktuelle Wochenangebote von ALDI

Aktuelle Wochenangebote von ALDIArchiv

Amtsblatt des Landkreises Anhalt-Bitterfeld

Amtsblatt