Skyscraper
Schläger gesucht
Foto: Polizei
aktualisiert am 20.05.2014 um 16:32:52

Schläger gesucht

Leipzig (red). Am 16. Februar 2014 eskalierte gegen 5.15 Uhr ein Streit zwischen zwei Personengruppen so heftig, dass in dessen Folge der auf dem Bild dargestellte Mann auf einen am Boden Liegenden eintrat. Dieser erlitt dadurch erhebliche Verletzungen, konnte sich allerdings aufrappeln und flüchten. Dabei verlor er sein Mobilfunkgerät, das der unbekannte „Schläger“ an sich nahm und behielt.
Der Mann, der auf der Abbildung direkt an der Kasse steht, ist derjenige, der auf sein Opfer eingetreten hat und zu dem die Polizei nun dringend Hinweise sucht.
 
Ort: 04159 Leipzig, Georg-Schumann-Straße 270, Tankstelle Q 1
Zeit: 16.02.2013; gegen 05:15 Uhr
 
 Wer kennt diesen Mann? Wo hält sich der Unbekannte derzeit auf? Wer konnte am Tattag das Geschehen beobachten?
Bürger, die dazu Hinweise geben können, wenden sich bitte an das Polizeirevier Leipzig Nord, Essener Straße 1, in 04129 Leipzig, Tel. (0341) 5935-0. (MB)
 
Kommentar abgeben

E-Paper

aktuelle Ausgabe

aktuelle E-Paper Ausgabe

E-Paper Archiv die letzten drei Ausgaben

 

Spatz Videos

Video

Video

Anzeige

Rectangel

Aktuelle Wochenangebote von ALDI

Aktuelle Wochenangebote von ALDIArchiv

Amtsblatt des Landkreises Anhalt-Bitterfeld

Amtsblatt