Skyscraper
Maja aus dem Tierheim Bitterfeld
Foto: Tierheim Bitterfeld
aktualisiert am 20.07.2014 um 15:47:35

Maja aus dem Tierheim Bitterfeld

Wuff! Ich bin Maja und bin eine etwa sieben Jahre alte Schäferhunddame. Als Fundtier bin ich schon sehr lange hier im Tierheim Bitterfeld und suche nun ein neues Heim, in dem ich mich so richtig austoben kann. Über ein großes Haus mit einem großen Grundstück würde ich mich sehr freuen. Natürlich bin ich geimpft und stubenrein. Wenn du mich also gern kennenlernen möchtest, rufe einfach unter 03493 22037 an.
Kommentar abgeben

E-Paper

aktuelle Ausgabe

aktuelle E-Paper Ausgabe

E-Paper Archiv die letzten drei Ausgaben

 

Spatz Videos

Video

Video

Anzeige

Rectangel

Aktuelle Wochenangebote von ALDI

Aktuelle Wochenangebote von ALDIArchiv

Amtsblatt des Landkreises Anhalt-Bitterfeld

Amtsblatt