Skyscraper
Foto: Polizei
aktualisiert am 04.09.2014 um 18:10:03

Holzfiguren entwendet

Gröbern (red). Im Zeitraum vom 07.08.2014, 16 Uhr bis 08.08.2014, 11 Uhr wurden von einem Spielplatz in Gröbern (Hauptstraße) mehrere Holzfiguren entwendet. Da diese ein nicht unerhebliches Gewicht hatten, geht die Polizei von einem mobilen Abtransport der Figuren aus. Der Sachwert der Figuren soll etwa 2500 Euro betragen.
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mitthilfe und sucht Zeugen die Angaben zum Tathergang, Tatfahrzeug, mögliche Täter und Verbleib der Figuren machen können.
 
Hinweise nimmt die Polizeidienststelle in Bitterfeld-Wolfen unter der Telefonnummer 03493/ 301-0 entgegen. Hinweise können aber auch an die e-mail-Adresse lfz.pd-ost@polizei.sachsen-anhalt.de oder jede andere Polizeidienststelle gerichtet werden.
 
Holzfiguren entwendet
Holzfiguren entwendet
Holzfiguren entwendet
Kommentar abgeben

E-Paper

aktuelle Ausgabe

aktuelle E-Paper Ausgabe

E-Paper Archiv die letzten drei Ausgaben

 

Spatz Videos

Video

Video

Anzeige

Rectangel

Aktuelle Wochenangebote von ALDI

Aktuelle Wochenangebote von ALDIArchiv

Amtsblatt des Landkreises Anhalt-Bitterfeld

Amtsblatt