Foto: Polizei
aktualisiert am 09.09.2014 um 18:55:35

Ladendieb gesucht

Wer kennt diesen Mann?
Ort: Oschatz, Venissieuxer Straße
Zeit: 23. Dezember 2013, 16:40 Uhr
 
Oschatz (red). Der bisher unbekannte Täter entnimmt dem Warenträger der Drogerieabteilung eines Einkaufsmarktes das gesamte Sortiment der Loreal Kosmetikserie und legt diese Gegenstände in seinen schon mit Waren gefüllten Einkaufswagen. Er deckt die waren mit einer Einkaufstüte ab und verlässt den Einkaufsmarkt über eine Schrankenanlage des Eingangs, indem er davor wartet bis Kunden eintreten und sich die Schranke selbstständig öffnet. Außer den Kosmetikartikel entwendete er noch weitere Lebensmittel und Waren in einen Gesamtwert von ca. 2.400 Euro.
 
Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder dem unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Oschatz, Theodor-Körner-Str. 2, 04758 Oschatz Tel. (03435) 650 -100 zu melden.
 
Ladendieb gesucht
Ladendieb gesucht
Ladendieb gesucht