Skyscraper
Radfahrerin angefahren: Zeugen nach Unfallflucht gesucht
Foto: Arno Bachert / pixelio.de
aktualisiert am 28.04.2015 um 14:49:35

Radfahrerin angefahren: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Lutherstadt-Wittenberg (red). Nach eigenen Angaben befuhr eine 64jährige Radfahrerin am 27.04.2015 um 15.10 Uhr in Wittenberg die Breitscheidstraße auf der Fahrbahn in Richtung Berliner Straße mit der Absicht, diese in Richtung Juristenstraße zu überqueren. An der Kreuzung Breitscheidstraße / Berliner Straße sei sie bei grün von einem unbekannten Fahrzeugführer überholt worden, welcher nach rechts in Richtung Puschkinstraße abgebogen sein soll.

Dabei sei sie von dem Fahrzeug berührt worden und in der Folge zu Fall gekommen, wodurch sie leicht verletzt wurde. Der unbekannte Fahrzeugführer sei ohne anzuhalten weitergefahren.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang sowie zum unbekannten Fahrzeugführer machen können, sich bei der Polizei in Wittenberg unter der Telefonnummer 03491 / 469-290 oder per E-Mail an lfz.pd-ost@polizei.sachsen-anhalt.de zu melden.
 
Kommentar abgeben

E-Paper

aktuelle Ausgabe

aktuelle E-Paper Ausgabe

E-Paper Archiv die letzten drei Ausgaben

 

Spatz Videos

Video

Video

Anzeige

Rectangel

Aktuelle Wochenangebote von ALDI

Aktuelle Wochenangebote von ALDIArchiv

Amtsblatt des Landkreises Anhalt-Bitterfeld

Amtsblatt