Skyscraper
Polizeireport Landkreis Wittenberg 26.1.2016
Foto: Arno Bachert / pixelio.de
aktualisiert am 26.01.2016 um 16:39:55

Polizeireport Landkreis Wittenberg 26.1.2016

Verkehrslage:
 
Verkehrsunfall mit verletzter Person

Nach eigenen Angaben befuhr ein 79-jähriger Opel-Fahrer am 25.01.2016 um 13.30 Uhr die B 2 von Kemberg in Richtung Eutzsch. Vor einer Linkskurve setzte er zum Überholen eines LKWs an. Dabei habe er eine im Gegenverkehr befindliche Mazda-Fahrerin nicht bemerkt. In der Folge kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die 82-jährige Fahrerin wurde dabei verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
 
Beim Einparken PKW beschädigt
Am 26.01.2016 gegen 05.50 Uhr wollte eine 58-jährige VW-Fahrerin in der Wittenberger Katharinenstraße in eine Parklücke einparken. Dabei beachtete sie einen geparkten Mazda nicht und streifte diesen. Es entstand Sachschaden.
 
Wildunfall
Am 26.01.2016 gegen 07.05 Uhr befuhr eine 40-jährige Seat-Fahrerin die B 2 aus Richtung Lubast kommend in Richtung Söllichau, als ein Wildschwein über die Fahrbahn lief. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem am PKW Sachschaden entstand. Das Wildschwein flüchtete nach dem Zusammenstoß in den angrenzenden Wald.
 
Zeugen nach Verkehrsunfall mit verletzter Person gesucht
Am 26.01.2016 kam es gegen 06.45 Uhr in der Jessener Rosa-Luxemburg-Straße in Höhe der Fleischerei zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Hierbei soll eine 50-jährige Frau von einem PKW angefahren worden sein. In der Folge sei die Frau auf die Motorhaube des PKW gefallen. Die Fahrerin des PKW fuhr anschließend weiter. Bei dem PKW soll es sich um einen dunklen Kombi handeln, welcher von einer ca. 35-jährigen Frau mit lockiger Frisur und einer auffälligen Brille gefahren worden sein soll.
Die Polizei sucht Zeugen, welche Hinweise zum Unfall bzw. den Unfallbeteiligten geben können. Hinweise bitte an das Polizeirevier Wittenberg, Telefon: 03491-4960, oder per E-Mail an prev-wittenberg@polizei.sachsen-anhalt.de.
 
 

 

 
 
Kommentar abgeben

E-Paper

aktuelle Ausgabe

aktuelle E-Paper Ausgabe

E-Paper Archiv die letzten drei Ausgaben

 

Spatz Videos

Video

Video

Anzeige

Rectangel

Aktuelle Wochenangebote von ALDI

Aktuelle Wochenangebote von ALDIArchiv

Amtsblatt des Landkreises Anhalt-Bitterfeld

Amtsblatt