Skyscraper
aktualisiert am 08.04.2016 um 14:31:26

Diakonie feiert Jubiläum

Wolfen (red). Am 9. April feiert der Diakonieverein e.V. Bitterfeld-Wolfen-Gräfenhainichen sein 25-jähriges Jubiläum. Das große Vereinsfest findet in Wolfen, im Lützowweg 1, statt. Es beginnt um 10.30 Uhr mit einem festlichen Gottesdienst. Weiter wird ab 13 Uhr auf der Bühne im Festzelt ein vielfältiges Programm geboten. Neben eigenen Darbietungen wird auch Frank Peters mit seinem Schlager- und Stimmungsprogramm zu sehen und zu hören sein.

Durch das Vereinsgelände im Lützowweg wird sich eine Festmeile mit verschiedensten Angeboten für alle Generationen ziehen. Um 14 Uhr und 16 Uhr wird ein Mitmachzirkus seine Präsentationen aufführen. Im Rundbau der Werkstätten ist zudem eine Ausstellung zur 25-jährigen Vereinsgeschichte zu besichtigen.

Weitere Informationen unter www.diakonie-wolfen.de

 
Kommentar abgeben

E-Paper

aktuelle Ausgabe

aktuelle E-Paper Ausgabe

E-Paper Archiv die letzten drei Ausgaben

 

Spatz Videos

Video

Video

Anzeige

Rectangel

Aktuelle Wochenangebote von ALDI

Aktuelle Wochenangebote von ALDIArchiv

Amtsblatt des Landkreises Anhalt-Bitterfeld

Amtsblatt