Skyscraper
Jetzt aber flott!
So wie Dalmatiner Aiko von Kathleen Kampa aus Zörbig müssen die tierischen Freunde sich noch beeilen, die noch nicht im Starterfeld unserer Spatz-Aktion "Mein tierischer Freund" vertreten sind. Denn jetzt geht es im Endsport auf den Einsendeschuss zu.
Foto: privat
aktualisiert am 30.09.2016 um 11:44:31

Jetzt aber flott!

Region (red/stj). Der Einsendeschluss naht! Noch bis zum 4. Oktober (Datum des Poststempels), 12 Uhr können Tierfotos für die große Aktion „Mein tierischer Freund“ eingesendet werden. Das heißt: Wer noch dabei sein will muss sich beeilen und schnell noch ein Foto schicken! Bisher wollen über 140 Tiere um den Titel wetteifern. Vor allem die Besitzer von Stubentigern und Hunden haben sich an der Aktion schon beteiligt.

Doch auch  Bartagamen, Kaninchen, Vögel, Chamäleons, Schlangen, Spinnen, Hamster und viele weitere Haustiere wollen den Hauptpreis gewinnen: Einen Einkaufsgutschein im Wert von 200 Euro vom Bitterfelder „real“-Markt.

Datum des Poststempels zählt

Die Teilnahme ist per Post und E-Mail möglich. Briefe gehen an: Bitterfelder Spatz, OT Bitterfeld, Kennwort: Mein tierischer Freund, Schleswiger Straße 2 in 06749 Bitterfeld-Wolfen. Mails einfach an redaktion@bitterfelder-spatz.de senden.

Nicht vergessen!

Bitte Ihren Namen, Adresse, Telefonnummer, Informationen zum Tier und die Freigabe zur Veröffentlichung des Bildes im Spatz und im Internet nicht vergessen.

Außerdem sollten die
entwickelten Fotos eine Mindestgröße von 10x15 Zentimeter betragen und in digitaler Auflösung eine Mindestgröße von 1MB besitzen. Zusätzlich sollten auf den Fotos nur die tierischen Familienmitglieder im Vordergrund stehen und nicht Frauchen, Herrchen oder Kinder mit abgebildet sein.

Information

Auch auf unserer Facebook-Seite unter facebook.com/BitterfelderSpatz gibt‘s alle bisher eingesandten Tierschnappschüsse zu bestaunen!


 
Kommentar abgeben

E-Paper

aktuelle Ausgabe

aktuelle E-Paper Ausgabe

E-Paper Archiv die letzten drei Ausgaben

 

Spatz Videos

Video

Video

Anzeige

Rectangel

Aktuelle Wochenangebote von ALDI

Aktuelle Wochenangebote von ALDIArchiv

Amtsblatt des Landkreises Anhalt-Bitterfeld

Amtsblatt