Skyscraper
Endspurt bei den Tieren
Haydn aus Löberitz ist ganz traurig, weil er nicht mit in die Endabstimmung von den Leserinnen und Lesern gewählt wurde. Er versucht es aber im nächsten Jahr wieder.
Foto: privat
aktualisiert am 19.11.2016 um 18:22:02

Endspurt bei den Tieren

Region (sbw/stj). Nur noch bis Montag (21. November, 12 Uhr) können noch Stimmen für die 28 Finalisten unserer diesjährigen großen Aktion „Mein tierischer Freund“ abgegebenen werden.

Dann beginnt in der Redaktion das große Rechnen, denn sämtliche Stimmen die per Postkarte, per Telefon und über Facebook für die einzelnen Kandidaten eingegangen sind, werden zusammengerechnet. Erst dann stehen die Gewinner fest. Eine Prognose mag momentan noch niemand abgeben. Jetzt geht es in die alles entscheidende Runde! Stimmen sie bis zum 21. November, 12 Uhr ab. Der Sieger erhält den Einkaufsgutschein im Wert von 200 Euro vom „real“-Markt in Bitterfeld. Dabei können sie auch dieses Mal per Postkarte, Telefon und über unsere Seite bei Facebook abstimmen.

So geht‘s im Einzelnen:

Abstimmung per Facebook

Auf Facebookseite vom Spatz einwählen  (www.bitterfelder-spatz.de/facebook).

Dort auf „Gefällt mir“ klicken und die Stimme ist abgegeben.

Abstimmung per Postkarte

Die Startnummer des Tieres  notieren und an den Spatz senden. Die Adresse ist Bitterfelder Spatz Verlag GmbH, OT Bitterfeld. Kennwort: Mein tierischer Freund - Finale, Schleswiger Straße 2, 06749 Bitterfeld-Wolfen.
 
Achtung! Vollständige Adresse nicht vergessen! Unvollständige Einsendungen und massenhafte Einsendungen mit gleicher Handschrift können nicht berücksichtigt werden.

Abstimmung per Telefon

Ganz bequem und ist auch die Möglichkeit per Telefon abzustimmen. Unter der Nummer 01378 808840-XX (0,50 Euro/Anruf aus dem Festnetz der Dt. Telekom, Preise aus dem Mobilfunk ggf. abweichend) anrufen. XX durch die Startnummer des Favoriten (steht in  unter dem Bild) ersetzen.

Datum des Poststempels gilt

Die Abstimmung läuft bis zum 21. November. Es gilt das Datum des Poststempels.
Kommentar abgeben

E-Paper

aktuelle Ausgabe

aktuelle E-Paper Ausgabe

E-Paper Archiv die letzten drei Ausgaben

 

Spatz Videos

Video

Video

Anzeige

Rectangel

Aktuelle Wochenangebote von ALDI

Aktuelle Wochenangebote von ALDIArchiv

Amtsblatt des Landkreises Anhalt-Bitterfeld

Amtsblatt