Skyscraper
Polizeireport Landkreis Anhalt-Bitterfeld 12.3.2018
Foto: Arno Bachert/pixelio.de
aktualisiert am 12.03.2018 um 13:47:21

Polizeireport Landkreis Anhalt-Bitterfeld 12.3.2018

Verkehrslage
 
Auf der Landstraße 63 kam es am 12.03.2018 gegen 05:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 31jähriger Fahrer eines Pkw Renault befuhr die Landstraße aus Richtung Aken in Richtung Dessau. Hierbei kam es zur Kollision mit einem die Fahrbahn wechselnden Reh. Das Wildtier entfernte sich von der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.


Auf der Landstraße 139 ereignete sich am 12.03.2018 gegen 05:40 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein 38jähriger Fahrer eines Pkw Kia befuhr die Landstraße aus Richtung Pouch in Richtung Löbnitz. Hierbei kam es zur Kollision mit einem Reh, welches die Fahrbahn querte. Das Wildtier verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.


In Burgkemnitz ereignete sich am 12.03.2018 gegen 07:10 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein 21jähriger Fahrer eines Pkw VW befuhr die Jösigkstraße aus Richtung Burgkemnitz in Richtung Gröbern. Ein 40jähriger Fahrer eines Pkw Ford befuhr die Jösigkstraße im Gegenverkehr. Hierbei kam es zur Kollision der Fahrzeuge mit den Außenspiegeln. Es entstand geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 400 Euro.


 
 
 
 
 
Kriminalitätslage
 
In Bitterfeld-Wolfen kam es gegen 20:15 Uhr zu einem Brand von mehreren Mülltonnen in der Dessauer Allee. Durch die eingesetzten Kameraden der FFW Wolfen-Nord konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Das Feuer beschädigte neben den Müllbehältern mehrere Betonpalisaden. Der entstandene Sachschaden kann gegenwärtig nicht beziffert werden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.


 
Kommentar abgeben

E-Paper

aktuelle Ausgabe

aktuelle E-Paper Ausgabe

E-Paper Archiv die letzten drei Ausgaben

 

Spatz Videos

Video

Video

Anzeige

Rectangel

Aktuelle Wochenangebote von ALDI

Aktuelle Wochenangebote von ALDIArchiv

Amtsblatt des Landkreises Anhalt-Bitterfeld

Amtsblatt