Skyscraper
Schlägerei in Quetzdölsdorfer Diskothek
Foto: Arno Bachert/pixelio.de
aktualisiert am 04.04.2018 um 15:40:10

Schlägerei in Quetzdölsdorfer Diskothek

Quetzdölsdorf (red). Laut einer Pressemitteilung des Polizeireviers Anhalt-Bitterfeld kam es am 22.01.2017 gegen 03:15 Uhr, in Zörbig, im Ortsteil Quetzdölsdorf, im Eingangsbereich einer dortigen Diskothek in der Geschwister-Scholl-Straße, zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der die Geschädigten, drei männliche Personen, an ihrer Gesundheit geschädigt wurden. Im Anschluss stieg die noch unbekannte, beschuldigte männliche Person in ein Taxi und verließ den Ort in unbekannte Richtung.
Zeugen, die Angaben zur gesuchten Person machen können, werden gebeten, sich mit dem Revierkommissariat Bitterfeld- Wolfen, Dammstr. 10, Tel. 03493/301-0 oder unter der E- Mail- Adresse lfz.pd-ost@polizei.sachsen-anhalt.de mit der Polizei in Verbindung zu setzen.   
 
Dokument: Zeugenaufruf.pdf
Kommentar abgeben

E-Paper

aktuelle Ausgabe

aktuelle E-Paper Ausgabe

E-Paper Archiv die letzten drei Ausgaben

 

Spatz Videos

Video

Video

Anzeige

Rectangel

Aktuelle Wochenangebote von ALDI

Aktuelle Wochenangebote von ALDIArchiv

Amtsblatt des Landkreises Anhalt-Bitterfeld

Amtsblatt