Skyscraper
aktualisiert am 19.09.2013 um 19:52:44

Finalisten - Mein tierischer Freund 2013

Region (sbw/rb). Die Finalisten sind gewählt! Tausende Stimmen per Post, per Telefon sowie via "Gefällt mir"-Angaben auf dem sozialen Netzwerk "Facebook" gingen in den letzten paar Wochen bei uns ein. Bis zuletzt war es ein heißes Rennen um die zehn Startplätze im Finale. Insgesamt wurden über 500 Bilder bei uns eingesandt. Zu den 10 von den Lesern gewählten Bildern kommen nochmal 18 tierische Freunde die die Sponsorenjury in das Finale wählte. Wer sich wie qualifiziert hat hält der Spatz natürlich geheim.

Jetzt geht es in die entscheidende Runde! Stimmen sie bis zum 7. Oktober, 12 Uhr ab. Der Sieger erhält den 250 Euro Gutschein vom Tierparadies Bitterfeld.

Dabei können sie auch dieses Mal per Postkarte, Telefon und über unsere Seite bei Facebook abstimmen.

So geht's im Einzelnen:

Abstimmung per Facebook
Auf Facebookseite vom Spatz einwählen  (www.bitterfelder-spatz.de/facebook). Dort auf „Gefällt mir“ klicken und die Stimme ist abgegeben.

Abstimmung per Postkarte

Die Startnummer des Tieres  notieren und an den Spatz senden. Die Adresse ist Bitterfelder Spatz Verlag GmbH, OT Bitterfeld. Kennwort: Mein tierischer Freund - Finale, Schleswiger Straße 2, 06749 Bitterfeld-Wolfen. Achtung! Vollständige Adresse nicht vergessen! Unvollständige Einsendungen und massenhafte Einsendungen mit gleicher Handschrift können nicht berücksichtigt werden.

Abstimmung per Telefon

Ganz bequem und neu in diesem Jahr  ist die Möglichkeit per Telefon abzustimmen. Unter der Nummer 01378 808855-XX (0,50 Euro/Anruf aus dem Festnetz der Dt. Telekom, Preise aus dem Mobilfunk ggf. abweichend) anrufen. XX durch die Startnummer des Favoriten (steht in  unter dem Bild) ersetzen.

Die Abstimmung läuft bis zum 7. Oktober. Es gilt das Datum des Poststempels.
Nummer 01
Nummer 02
Nummer 03
Nummer 04
Nummer 05
Nummer 06
Nummer 07
Nummer 08
Nummer 09
Nummer 10
Nummer 11
Nummer 12
Nummer 13
Nummer 14
Nummer 15
Nummer 16
Nummer 17
Nummer 18
Nummer 19
Nummer 20
Nummer 21
Nummer 22
Nummer 23
Nummer 24
Nummer 25
Nummer 26
Nummer 27
Nummer 28
Kommentar abgeben

E-Paper

aktuelle Ausgabe

aktuelle E-Paper Ausgabe

E-Paper Archiv die letzten drei Ausgaben

 

Spatz Videos

Video

Video

Anzeige

Rectangel

Aktuelle Wochenangebote von ALDI

Aktuelle Wochenangebote von ALDIArchiv

Amtsblatt des Landkreises Anhalt-Bitterfeld

Amtsblatt